Willkommen auf den neuen Seiten von Gigaphon!

Hallo und Willkommen auf den neuen Seiten von GIGAPHON ENTERTAINMENT.
Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau. Bald gibt es neue Informationen zu unseren Produkten.

6 Antworten auf Willkommen auf den neuen Seiten von Gigaphon!

  • Thorsten Bischoff sagt:

    Hallo Leute,

    ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung von “ Dragonbound „. Die neue Serie “ Fraktal “ hab ich auch schon gehört, kann mich damit aber noch nicht richtig anfreunden. Vielleicht kommt das ja noch bei den weiteren Folgen. Auf alle Fälle geht es jetzt mit “ Dragonbound “ weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Thorsten

  • Ralf Steinberg sagt:

    Hallo,

    ich freue mich ebenfalls, das diese tolle Serie nun in die zweite Runde geht. Toll!
    Ebenso finde ich die neue Serie FRAKTALerwähnenswert. Sie bietet eine andere Art von Science Fiction an, die man so eigentlich noch gar nicht betrachtet hat. Ist man sonst immer auf dem Weg in ferne Galaxien und Sternenwelten , versucht man hier gerade das Gegenteil, den kleinsten Raum zwischen Atomen und noch kleinere Teile zu ergründen. Ein sehr interessantes Thema, was man sich da animmt. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.

    Alles Gute, viel Erfolg und Glück für die kommenden Folgen

    Euer Ralf

  • Robert Lange sagt:

    Ich bin ja ein großer Fan der Hoerspielgemeinde und dieses hat es mir auch sehr angetan. Einerseits, weil die Story eine fuer mich sehr interessante Thematik verfolgt. Andererseits weil auch wieder Bettina Zech dabei ist, die auch bei Dragonbound sehr gut gesprochen und vor allem gesungen hat. Weiter so 😉

    Waren da nicht auch Überlegungen weitere Songs von ihr aufnehmen zu lassen? Möchte wissen was aus dem Vorhaben geworden ist^^

  • Ralf Steinberg sagt:

    so,
    nach einer längeren pause und weitern guten folgen möchte ich auf diesem wege wieder danke sagen.
    danke für gut produzierte, schöne und spannende folgen, sei es fraktal oder dragonbound. wie immer, ein genuss. hoffe, das der 2.teil, also dragonbound 15 bald auch folgen wird.
    eine weitere bereicherung auf dem deutschen hörspiel-markt, der leider immer mehr austrocknet!
    ich wünsche für das jahr 2016 allen beteiligten, gutes gelingen, viel spass an der arbeit und vor allem: tolle stories!
    besonders ihnen herrn lerf, der hier ein projekt weiter produziert, dem einige nach ende der 1.staffel kaum aussichten einräumten.

  • Tanja sagt:

    Ich finde die beiden Reihen auch super, hat alles u sogar Romantik drin! Schade, dass Fraktal jetzt Pause macht, freue mich schon auf die weiteren Episoden. Danke schön!

  • Ralf Steinberg sagt:

    Sehr geehrter Herr Lerf,

    nachdem ich die letzte Folge gehört habe und Ihnen meine Eindrücke schrieb hat mich die Folge „DRAGONBOUND 19 – Dämonenjagd“ doch mehr als überrascht. Da die Folge 18 doch in vielen Bereichen recht langatmig war und das Fehlen des roten Fadens zu den davorigen Folgen fehlte hat sich hier das Blatt mehr als gewendet: Eine Lea, die auch ihre bösen und dunklen Seiten zeigen kann und eine Geschichte, die ich gegenüber der Folge 18 nicht so erwartet habe in punkto Wendungen und Spannung. Schon die ersten Sekunden waren recht „blutig“.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich diese und die Geschichte mit dem „geheimnisvollen Fremden“ weiterentwickeln wird. Auf jedenfall eine der besten Fantasy-Serie auf dem deutschen Markt.

    Auch auf die neuen Folgen FRAKTAL bin ich sehr gespannt!

    Ihr Ralf Steinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.